Theaterverein \

Theaterverein \

Das aktuelle Stück

"Mimis Krimis"

Dieser Tag ist zum Verzweifeln! Eigentlich sollte Eddie Meggle heute das Geschäft seines Lebens abschließen, doch dann läuft alles aus dem Ruder. Erst wird sein Auto gestohlen und dann taucht auch noch völlig überraschend sein bester Freund Hans mit seiner neuen Freundin Lisa auf und plötzlich sieht Eddie sich mitten in einem Mordfall, was nicht nur die Polizei auf den Plan ruft, sondern auch seine nervtötende Nachbarin Mimi, ihres Zeichens Hobby Detektivin und Fan von Kriminalromanen.

Als sich dann noch Hans‘ Frau Rosi, die heimlich in Eddie verliebt ist, Lisas Vater Abel und Eddies Verlobte Nina hinzugesellen, ist das Chaos perfekt. Während Eddie noch verzweifelt versucht, alles wieder in Ordnung zu bringen, ist Mimi schon einem viel größeren Fall auf der Spur...

Karten bestellen